Hadaco gewinnt Goldmedaille der Nürnberger Erfindermesse iENA

Goldmedaille Erfindermesse iENA Nürnberg

Ein großartiger Start für mein neues Gesellschaftsspiel: Hadaco wurde bei der iENA 2012, der Internationalen Fachmesse „Ideen - Erfindungen - Neuheiten“ in Nürnberg, eine Goldmedaille in der Kategorie „Erfindung / Neuheit“ verliehen!

 

Auch das Echo auf der Erfindermesse war hervorragend: Wir hatten ordentlich zu tun, die vielen Fragen und Testspieler unter einen Hut zu bringen! Auch viele Aussteller kamen zu uns an den Stand; es gab regelrechte Schlangen unter denen, die das Spiel ausprobieren wollten.

 

Hier das Foto von der Preisverleihung …

Hadaco - Goldmedaille Erfindermesse Nürnberg iENA 2012

 

… und hier die Urkunde der Erfindermesse!

Hadaco - Goldmedaille Erfindermesse Nürnberg iENA 2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Markus Kudernatsch (Thursday, 22 November 2012 17:03)

    Ich fands Klasse haben es auf der Erfindermesse gespielt. Ist wie Flipper blos viel besser :-)

  • #2

    Marco Elischer (Saturday, 29 December 2012 20:05)

    Aus der Messe ausprobiert und ich muss sagen ein wirklich geniales Spiel.

  • #3

    Andrea (Wednesday, 07 May 2014 14:19)

    Gratuliere zur Goldmedaille, lieber Hans. Eine geniale Erfindung, die du hier verwirklichen konntest.